Welche Produkte zur Faltenbekämpfung?

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
FFBCT

Welche Produkte zur Faltenbekämpfung?

Beitrag von FFBCT » Dienstag 25. Dezember 2012, 19:36

Hey zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch, die nichts mit der Krankheit Polyneuropathie zu tun habt. Ich hoffe ihr seid dennoch bereit, euch kurz Zeit zu nehmen :-). Ich habe meiner Mutter gestern zu Weihnachten hier von Geschenkgutscheine: Ein viliv Gutschein ist immer ein Geschenk mit dem Sie Wirkung erzielen! einen Gutschein im Wert von 150 Euro geschenkt. Sie ist 63 Jahre alt und tut alles, um ihren Körper fit zu halten. Da dachte ich, dass das schon das passende Geschenk sein wird. Sie hat sich auch sehr gefreut und hat heute direkt mal geschaut, was sie sich kaufen möchte. Leider ist sie ein wenig unschlüssig. Ich selbst habe davon auch keine Ahnung, da ich mich für Faltencremes noch nie interessiert habe. Ich wollte euch daher fragen, ob ihr mir/uns etwas genaues emphelen könnt? Sie möchte vor allem ihr Gesicht mit neuen Produkten glätten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke und schöne Weihnachten noch!

Grüße

LaraWerl

Re: Welche Produkte zur Faltenbekämpfung?

Beitrag von LaraWerl » Dienstag 28. Januar 2014, 17:29

Clinique hat super Produkte gegen Falten ;)

Antworten