herzlich willkommen

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
heartattac
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 13:39

herzlich willkommen

Beitrag von heartattac » Freitag 18. Januar 2013, 12:49

Hallöchen Ihr da draußen! :wink:
und ein :herz-will: an alle die auch neu sind!

Mein Name ist heartattac. :)

Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert. Aber ich hoffe das schon irgendwie hinzubekommen. Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt und ich erzähle es euch und hoffentlich kann ihc euch bei einigen Fragen helfen.

Soweit ich mich bis jezt hier umgeschaut habe, muss ich sagen, dass ich die Seite wirklich super finde, weil man sich über alles austauschen und informieren kann.

Liebe Grüße :wink:

Benutzeravatar
Nata
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 20:22
Deine Diagnose: sensomotorische axonale PNP

Re: herzlich willkommen

Beitrag von Nata » Freitag 18. Januar 2013, 14:11

Hi Heartattac!

Meistens schreiben die Leute, die hier neu sind, irgendetwas über sich (seit wann PNP, Krankheitsverlauf und welche Probleme man gerade hat) und dann kann drauf geantwortet werden.
Also wenn du was auf dem Herzen hast(Fragen, Medikamenteneinstellung etc), dann schieß los ;)

Liebe Grüße

heartattac
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 13:39

Re: herzlich willkommen

Beitrag von heartattac » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:05

Dankesehr!

ihasseb
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 09:38

Re: herzlich willkommen

Beitrag von ihasseb » Samstag 17. Januar 2015, 09:50

Ich bin neu hier und weiß noch nicht, wie das alles so funktioniert. Aber ich hoffe das schon irgendwie hinzubekommen. Wenn Ihr irgendwas wissen wollt, fragt und ich erzähle es euch und hoffentlich kann ihc euch bei einigen Fragen helfen.

reggaejumper52
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 18:51

Re: herzlich willkommen

Beitrag von reggaejumper52 » Freitag 23. Januar 2015, 19:27

rumms peng woww,bin drin :wink:

reggaejumper52
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 18:51

Re: herzlich willkommen

Beitrag von reggaejumper52 » Freitag 23. Januar 2015, 19:29

also ich bin sauerländer,,,,,,,,,, :lol:

r2000
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:50

Re: herzlich willkommen

Beitrag von r2000 » Sonntag 25. Januar 2015, 10:53

Auch neu hier :) freu mich :)

reggaejumper52
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 18:51

Re: herzlich willkommen

Beitrag von reggaejumper52 » Montag 26. Januar 2015, 17:49

hey 2000 grüße dich,

bin hier noch am üben. ich hatte vor ca 3 jahren bandscheiben op, ,,,und jetzt den leidensweg ( GGGGGGRRRR)pnp.
ich habe immer so schwere beine, mache alles ,aber schwer sind sie .später mehr .
wenn ich chatten möchte ,mich einlogge kommt immer.benutzername falsch oder password falsch ..komisch hier bin ich drin?

grüß dich nett reggaejumper

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste