Polyneuropathie

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Ilona

Polyneuropathie

Beitrag von Ilona » Freitag 16. August 2013, 21:31

Hallo liebe Forumsleser.
Ich bin neu hier und leide seit 2007 unter fortschreitender Plyneurpathie unbekannter Herkunft.Bin jetzt schon
fast 1Jahr Krankgeschrieben und werde nicht mehr arbeiten können.Meine Polyneuropathie geht jetzt
schon von beiden Füßen bis zu den Knöchel.Kein Arzt weis bei mir weiter, war in Hamburg und Heidelberg in den
Unikliniken da wurde mir die Krankheit bestätigt.Hilfe nein.Unsicheres Laufen,stolpern und hinfallen liegt an der
Tagesordnung.Gott sei Dank habe ich keine Probleme mit meinem Mann.Er unterstützt mich und hilft mir beim
aufstehen morgens aus dem Bett usw.Die Lebensqualität ist ganz unten.Wer leidet genauso wie ich unter dieser
Krankheit und würde sich mit mir austauschen?Die Leute außerhalb meiner Familie und unseres Freundeskreises
können mit meine Krankheit nichts anfangen und glauben durch das schlechte Laufenund auch hinfallen
das man betrunken ist was ja nicht der Fall ist.Wäre nett von Euch zu hören.Liebe Grüße Ilona

Hochlandsmiti
Deine Diagnose: Bsv C6/ C7,
OP 2008- Versorgung mit einer "Prodisc",
Mitralklappenstenose,
PNP (beide Ulnaris- und beide Peroneusnerven)
axonale und demyelinisierende PNP

Re: Polyneuropathie

Beitrag von Hochlandsmiti » Samstag 17. August 2013, 18:25

Hallo, Ilona, vielen hier, wie auch mir, geht es genau so. Wenn Du magst, kannst Du ja mal im Forum herumstöbern, habe schon vieles geschrieben.
Ganz liebe Grüße von Liane
Ein Lächeln kostet weniger
als elektrischer Strom
und gibt mehr Licht!

zohaa3492
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied

Beitrag von zohaa3492 » Freitag 24. Oktober 2014, 11:54

ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern unseres Forums dafür entschuldigen, dass ich auf "Claudines" Fake hereingefallen bin.

Offensichtlich gibt es überhaupt keine "Claudine", sondern nur Leute, wahrscheinlich Anwälte, die durch den Link für sich Werbung machen wollen.
You can get score highest marks in PK0-003 latest dumps - pass4sure dumps exam using ACCA and test king which are prepared by top certified professionals, University of Colorado at Boulder wireless training; both are marvelous in their nature.

denise02

Beitrag von denise02 » Dienstag 18. November 2014, 14:16

Hallo Ilona, also bei mir waren die Symptome ähnlich. Hatte einen b12 Mangel. Nachdem dieser behoben ist, bleiben noch Schmerzen an beiden Beinen übrig. Bin deshalb in osteopathischer Behandlung. Kann ich nur empfehlen. Werde damit hoffentlich alle Beschwerden wieder los. Wurde bei dir Vitamin b12 getestet?
Gruß Denise

müdeohneende
Deine Diagnose: Schwäche Anfälle in Serie, PNP ........glaubt der Neurololo

Beitrag von müdeohneende » Mittwoch 22. April 2015, 19:46

das ständige Hinfallen von ilona könnte auch eine Ataxie sein, dort mal reinschauen :wink:
ich verspreche hier nix, aber das halte ich auch ein

Maggy2020

Beitrag von Maggy2020 » Montag 6. Juli 2015, 10:09

Mein Tipp wäre auch Ataxie

Kenny22

Beitrag von Kenny22 » Donnerstag 23. Juli 2015, 11:52

Ich würde hier nicht raten....bitte suche einen Facharzt auf...nur der wird dir hier helfen können

Antworten