Auto

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Anapheta
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 13:47

Auto

Beitrag von Anapheta » Dienstag 5. November 2013, 07:50

Hallo und guten Morgen zusammen,
hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung, wie geht es Euch?
Denke hier in dieser Plauderecke bin ich genau richtig. Hier darf man sich ja über Dinge unterhalten die auch über das Forenthema hinaus gehen.
Ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen. Habe mich da mal im Netz umgeschaut und bin auf http://www.europcar.de/ gestoßen. Kann mir das von Euch jemand empfehlen? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Würde mich über Feedback freuen! Lg

Benutzeravatar
joseff
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 10:34
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.
Wohnort: Seesen / Harz

Re: Auto

Beitrag von joseff » Dienstag 5. November 2013, 15:16

Hallo ,

ich kann dir nur Sixt.de empfehlen und da nur die Transporter im Angebot des Tages.
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Biggins
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 16:06

Re: Auto

Beitrag von Biggins » Dienstag 5. November 2013, 16:08

Hallo,

ich kann mich hier auch nur meinem Vorposter anschließen, bei Sixt.de habe ich bisher auch immer die günstigsten Angebote entdeckt. Europcar macht mir jetzt auf den ersten Blick auch gar keinen so schlechten Eindruck, jedoch würde ich schon noch Sixt vorziehen.

siegfried
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 23:38

Re: Auto

Beitrag von siegfried » Sonntag 10. November 2013, 23:40

Hallo,

ich habe bisher ein einziges Mal bei Europcar ein Auto gemietet und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden gewesen. Meiner Meinung nach kann man da aber auch nicht wirklich viel Unterschied zwischen den verschiedenen Anbietern ausmachen mit Ausnahme des Preises.

Benutzeravatar
kaily23
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 16:22

Re: Auto

Beitrag von kaily23 » Dienstag 4. Februar 2014, 17:06

Die großen Vermieter haben eigentlich die besten Flotten. Ich habe im Urlaub schon kleinere Vermieter gesehen, da fielen die Autos fast auseinander.

Benutzeravatar
Angela
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 15:17
Wohnort: Köln

Re: Auto

Beitrag von Angela » Dienstag 15. Juli 2014, 15:54

kaily23 hat geschrieben:Die großen Vermieter haben eigentlich die besten Flotten. Ich habe im Urlaub schon kleinere Vermieter gesehen, da fielen die Autos fast auseinander.
Da muss ich dir Recht geben. Ich war im letzten Sommer auf Ibiza und war hinterher froh, dass wir uns für einen der großen Veranstalter entschieden hatten. Es wurden uns zwar an jeder Ecke Autos zum "Discountpreis" angeboten, doch der Discount lag wohl eher in der Qualität.
Wir hatten uns vorher einen Wagen bei http://www.tuicars.com/spanien/mietwagen-ibiza/ gebucht und es hat vom Service bis Preis alles gepasst. Vorher hatte ich eine kurze Rücksprache mit der Hotline und auch dort waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Auto war dann auch in einem neuwertigen Zustand.

DePeter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. November 2014, 05:33

Re: Auto

Beitrag von DePeter » Montag 24. November 2014, 05:50

Ständig bekommt man irgendwelche Gutscheine um die Ohren gehauen, nur wenn es wirklich mal an der Zeit ist gibt es keinen :-(

r2000
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:50

Re: Auto

Beitrag von r2000 » Sonntag 25. Januar 2015, 11:14

Hör mir auf mit Mietwagen... mir wurden zuletzt Schäden angehängt die ich nicht verursacht haben kann, da sich an den Stellen sogar schon Rost gebildet hatte. Zum Glück dokumentiere ich sowas immer. Bei der Besichtigung bei der Übergabe sieht man ja selten was. Erst recht nicht wenn es regnet...

Leni
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 11:53

Re: Auto

Beitrag von Leni » Mittwoch 28. Januar 2015, 12:00

Ich denke zwischen Europcar, Sixt und Hertz gibt es nicht unbedingt große Unterschiede. Die Autos sind alle neu, würde mich da ausschließlich nach dem Preis richten und zwischen den drei Anbietern vergleichen.

Kenny22
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 11:34

Re: Auto

Beitrag von Kenny22 » Donnerstag 23. Juli 2015, 12:12

Mir sind die Preise dieser Vermietungen einfach zu teuer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste