grüße

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
texas
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 01:36
Deine Diagnose: pnp,diabetes
Wohnort: herne/nrw

grüße

Beitrag von texas » Sonntag 28. Dezember 2014, 23:06

hallo an alle,
wollte mich nach langer zeit mal wieder melden.
viele liebe grüße und guten rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins jahr 2015,
eure texas-gabi
erst wenn du alle deine eigenen fehler gefunden hast,kannst du anfangen bei anderen welche zu suchen. konfuzius

leonedis
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 10:46
Deine Diagnose: Guillan-Barré-Syndrom, axonale PNP, schlaffe Tetraparese, neuropathische Schmerzen,Kniearthrose, Herzinsuffizens
Wohnort: Odenwald

Re: grüße

Beitrag von leonedis » Dienstag 30. Dezember 2014, 10:17

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesünderes Jahr 2015! Das letzte Jahr war für mich trotz schwerer Krankheit ein gutes Jahr, meine Gehstrecke hat sich mindestens verzehnfacht. Das ist doch toll. Denkt immer positiv, habt Mut irgendwas geht immer. :pnp028:

Olline
Beiträge: 387
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 10:28

Re: grüße

Beitrag von Olline » Dienstag 30. Dezember 2014, 23:52

Mich gibt es noch,
wünsche Euch von ganzem Herzen einen :rutsch:
und viel Glück im neuen :new4: Jahr.

::xpb_bb::
Olline
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

reeja
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 06:46

Re: grüße

Beitrag von reeja » Donnerstag 16. April 2015, 06:48

kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so rege am Forum teilnehmen.... lese aber sehr viel mit und stelle fest, das in der letzten Zeit in einigen Beiträgen weder Anrede noch Gruß sind.

leonedis
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 10:46
Deine Diagnose: Guillan-Barré-Syndrom, axonale PNP, schlaffe Tetraparese, neuropathische Schmerzen,Kniearthrose, Herzinsuffizens
Wohnort: Odenwald

Re: grüße

Beitrag von leonedis » Donnerstag 16. April 2015, 18:51

hallo reeja,

ich bin noch nicht so lange hier im forum und nahm an, zu schreiben ohne anrede und gruß sei hier so üblich. derlei unhöflichkeiten werde ich in zukuft abstellen. meine tastatur spinnt, deshalb die kleinschreibung, sorry.

viele liebe grüße leonedis :allesgute:

Kenny22
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 11:34

Re: grüße

Beitrag von Kenny22 » Donnerstag 23. Juli 2015, 12:07

Danke verspätet sende ich den Gruß auch an alle

KendrickO
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 10:29
Kontaktdaten:

Re: grüße

Beitrag von KendrickO » Montag 2. November 2015, 08:46

Tach zusammen,

ich bin die super Neue , hulle6

mit vielen Fragen und wenig Antworten

Liebe Grüße an Alle von mir






samsung galaxy note 3 schutzhülle
Freundschaften fangen mit Begegnungen an. Irgendwie Irgendwo Irgendwann.Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast