Sachen im Leihhaus

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
FFBCT
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 09:17

Sachen im Leihhaus

Beitrag von FFBCT » Sonntag 4. Januar 2015, 17:42

Hey gehört ihr zu den Leuten die auch über Weihnachten etwas ins Leihhaus gebracht haben?
Also bei mir wurde es eng und habe deswegen beschlossen den Schmuck meiner Oma ins Leihhaus zu bringen.
Habe weniger bekommen, als es Wert ist, ist das normal? Ich war hier http://www.gold-berlin.de/leihhaus/.
Nun habe ich noch zwei Monate um die Kohle wieder rein zu bekommen.
Ich muss echt zusehen, dass ich dieses Jahr besser durchstarte und die Kohle schnell zusammen bekomme.
Ist es bei euch auch dieses Jahr vorgekommen?

Kenny22
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 11:34

Re: Sachen im Leihhaus

Beitrag von Kenny22 » Donnerstag 23. Juli 2015, 13:19

Leihhäuser sind gut und schön....doch leider sind die Standgebühren nicht ohne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast