AOK Krankenzusatzversicherung?

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Kenny22
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 11:34

AOK Krankenzusatzversicherung?

Beitrag von Kenny22 » Montag 30. Mai 2016, 06:45

Hallo,

wie sind die Leistungen der AOK Krankenzusatzversicherung zu bewerten?? Gibt es Tests oder Kundenerfahrungen??

Maggy2020
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 09:51

Re: AOK Krankenzusatzversicherung?

Beitrag von Maggy2020 » Montag 30. Mai 2016, 06:47

Ich kenne mich leider nicht sehr gut im Sektor private Krankenzusatzversicherung aus. Generell ist die AOK ja eine gesetzliche Krankenkasse. Doch inzwischen ist es normal, dass auch private Zusatzversicherungen angeboten werden. Testergebnisse zu diesem Anbieter habe ich unter anderem auf https://www.private-krankenversicherung ... -aok-test/ gefunden.

Ruth
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 5. Juli 2016, 15:17

Re: AOK Krankenzusatzversicherung?

Beitrag von Ruth » Dienstag 5. Juli 2016, 23:45

Hi ihr lieben,

generell ist die AOK eher eine gesetzliche KV, deswegen glaube ich nicht, dass es die beste Auswahl für eine Suche nach einer privaten KV wäre.
Es gibt dutzende Versicherungen, die sich auf das Gebiet private KV spezialisiert haben und damit meiner Meinung nach besser geeignet sind.

Lg Ruth

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste