Skibekleidung & Equipment

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
polypoly
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 15:19

Skibekleidung & Equipment

Beitrag von polypoly » Dienstag 3. Januar 2017, 10:01

Guten morgen zusammen und frohes neues Jahr!

Bald steht mein wohl verdienter (Ski-)Urlaub vor der Tür und ich bin gerade die letzten Dinge am planen.
Als ich gestern meine Skibekleidung aus dem Keller geholt habe, ist mir leider aufgefallen, dass mein Helm einen Defekt hat und sich der Helmgurt nicht mehr schließen lässt.
Kann mir nur vorstellen, dass das beim letzten Umzug passiert sein muss :-S

Nunja, jetzt muss ich mir einen neuen Helm anschaffen und weiß nicht genau, ob es da inzwischen irgendwelche Qualitätsmerkmale gibt, auf die man achten sollte?
Ich bin ein Amerika-Fan, muss ich an dieser Stelle sagen. Mein alter Helm sah ziemlich cool aus, ein wenig Used Look und zugeklebt mit zig Stickern etc. Ich werde diesen auch nicht wegschmeißen, da sehr viele Erinnerungen dran hängen.

Ich bin jetzt auf diesen Helm hier gestoßen und finde den ziemlich stylisch (https://www.atomic-xspo.de/s/skihelme). Scheint wohl eine Mikaela Shiffrin Edition zu sein, die ich eh sehr heiß finde. Erinnert mich immer an Scarlett Johanson (und das sage ich als Frau ^^). Hab mir auch ein paar allgemeine Tests zu der Firma Atomic durchgelesen im Netz und konnte jetzt nichts negatives finden.

Gibt es irgendetwas, was ihr mir mitgeben könnt und worauf ich unbedingt achten muss?

Danke vorab!

Inka
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 01:24

Re: Skibekleidung & Equipment

Beitrag von Inka » Montag 16. Januar 2017, 10:03

Hallo zusammen,

ist natürlich recht nervig, wenn so etwas bei einem Umzug kaputt geht. Ist mir leider auch schon passiert. ;)
Skiausrüstung kannst du mittlerweile auf vielen Seiten im Internet finden. Ich würde dir zum Beispiel Amazon empfehlen.

Lg Inka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste