Impressionen aus anderen Branchen gewinnen

Hier kann man sich über alles austauschen was frau + mann bewegt. Das Thema Polyneuropathie braucht nicht im Mittelpunkt zu stehen

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
polypoly
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 15:19

Impressionen aus anderen Branchen gewinnen

Beitrag von polypoly » Donnerstag 31. August 2017, 11:05

Hi Leute,

ich grüße euch und hoffe, ihr habt bei euch besseres Wetter.

Ich würde mal gern eure Meinung hören zu einem Thema, dass mich aktuell beschäftigt. Ich bin selbstständig und in der IT Branche tätig, habe gelegentlich auch Auswärtstermine bei Kunden (5-6 pro Monat). Das Arbeitsaufkommen ist ganz gut und ich bin finanziell gut aufgestellt. Mir macht der Job auch Spaß, jedoch vermisse ich das "miteinander" in einem Team. Mir fehlt ein wenig die Konversation mit anderen. Ich möchte Menschen um mich herum haben, mit denen ich mal über die Branche, Trends oder Hobbys sprechen kann...einfach Smalltalk und Abwechslung. Zuhause bin ich zu 99% alleine, weil mein Mann meist nicht vor 18 Uhr zuhause ist. Mir fällt sozusagen die Decke auf den Kopf. Schon seit längerem überlege ich, mir für ein paar Tage im Monat ein Büro zu mieten und zwar ein Tagesbüro. Ich habe mich viel informiert und darüber in Foren gelesen und ich glaube, dass ich dort evtl. die Abwechslung finden könnte, nach der ich Suche. Mein Mann beführwortet das, auch wenn dadurch Kosten entstehen. Firmen wie Mailboxnow bieten z.B. solche Tagesbüros an und machen auch einen seriösen Eindruck auf mich.

Hat jemand von euch schonmal ein soclhes Büro gemietet? Wie ist die Zusammenarbeit bzw. das Zusammensein mit fremden in solch einem Büro...eher offen und herzig, oder kalt und herzlos?

Freue mich über Input von euch...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast