Doppelzimmer für unser Treffen ist frei

30% PNPler sind an Diabetes erkrankt.
Darum ist es jetzt an der Zeit ein Forum für die Diabetiker einzurichten, wo sie Tipps über die Erkrankung und Gleichgesinnte treffen.

Ich wünsche viel SPASS

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Doppelzimmer für unser Treffen ist frei

Beitrag von carmi » Mittwoch 25. Mai 2011, 11:53

Liebe Forumsmitglieder,

aus uns unerklärlichen Gründen sind Harald und Tina auf der Liste der verbindlichen Anmeldungen gelandet. :(

Nun können sie nicht am Treffen teilnehmen, obwohl sie es gerne machen würden. Leider finden sie so kurzfristig keinen Sitter für Kind und Hund.

Sollte nun doch noch jemand Lust haben zum Treffen zu kommen, hat er/sie die einmalige Chance. Also geht noch mal in Euch, sonst kommen auf Harald und Tina Kosten zu, die wir ihnen gerne ersparen würden.

Wir würden uns freuen, wenn jemand noch ganz schnell einspringt.
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste