Nun auch noch Primär progrediente MS

30% PNPler sind an Diabetes erkrankt.
Darum ist es jetzt an der Zeit ein Forum für die Diabetiker einzurichten, wo sie Tipps über die Erkrankung und Gleichgesinnte treffen.

Ich wünsche viel SPASS

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
heinz61
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 20:16
Deine Diagnose: Z.n. TIA, medulläres Schilddrüsenkarzino, Diabetes II, Diabetische sensomotorische Polyneuropathie
Kontaktdaten:

Nun auch noch Primär progrediente MS

Beitrag von heinz61 » Sonntag 27. Mai 2012, 14:40

Hallo zusammen,
habe mich lange nicht gemeldet.
seit 3 Wochen weiß ich, dass ich jetzt auch noch an "primär progrediente multiple Sklerose" erkrankt bin.
Das darf doch alles nicht war sein :blah:
Noch jemand da, dem es ähnlich geht?

Gruß
Heinz

Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1226
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Nun auch noch Primär progrediente MS

Beitrag von Nine » Sonntag 3. Juni 2012, 14:44

Hallo Heinz!
Es tut mir Leid , dass du zusätzlich zu deinen verschiedenen Erkrankungen jetzt auch noch eine MS dazu gesellt hat.

und hoffe für dich dass es nicht zu schnell zu einer Progredienz der MS kommt.

Ganz viel Kraft, Halt die Ohren steif und :pnp028: NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste