Schmerzen, brennen, stechen

30% PNPler sind an Diabetes erkrankt.
Darum ist es jetzt an der Zeit ein Forum für die Diabetiker einzurichten, wo sie Tipps über die Erkrankung und Gleichgesinnte treffen.

Ich wünsche viel SPASS

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
emilia2
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 09:20
Deine Diagnose: Diabetes und Neuropathie
Wohnort: Schweiz

Schmerzen, brennen, stechen

Beitrag von emilia2 » Montag 8. Februar 2016, 00:35

Hallo zusammen,
Ich kann keine Nacht mehr schlafen, das ganze fängt am Abend an und dauert genau bis ca. 5 Uhr.
Dann kann ich endlich schlafen.

Am Tag sind die Missempfindungen an den Zehen und die total empfindliche Haut auch da,
doch nicht so stark wie in der Nacht.

Es wird immer schlimmer und meine Ärztin sagt , das sind Durchblutungsstörungen.

Ich war zwischenzeitlich bei einem andern Arzt, der sagte nur schon beim ansehen, dass es
Polyneuropathie ist.

Ist meine Ärztin blind?

Gibt es überhaupt etwas gegen die Schmerzen? Zur Zeit nehme ich Novalgin, es hilft jedoch nicht wirklich.

Danke Emilia
LEBEN HEISST LIEBEN UND LIEBEN HEISST LEBEN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast