Neurologe in Augsburg und Umgebung

Hier tauschen Betroffene Erfahrungen und Wissen zu allen Formen der Polyneuropathie und zum neuropathischen Schmerz aus.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

Neurologe in Augsburg und Umgebung

Beitrag von GregorE » Samstag 4. Oktober 2014, 18:08

Welcher Neurologe in Augsburg oder Umgebung ist empfehlenswert bei PNP? Danke!
Gruß Gregor

GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

Re: Neurologe in Augsburg und Umgebung

Beitrag von GregorE » Sonntag 5. Oktober 2014, 17:40

Frau Dr. Gierer in Dillingen/Donau kann ich bezüglich PNP nicht empfehlen. Hat mit ihrer E-Neurografie nichts gefunden und von SF-PNP offensichtlich nichts gehört. Ich hätte nichts Neurologisches. Eher Psychosomatik. Anstatt umgehende Weiterleitung in eine neurologische Klinik zur Biopsie. Weitere Meldungen meinerseits werden folgen.
Gruß Gregor

GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

Re: Neurologe in Augsburg und Umgebung

Beitrag von GregorE » Donnerstag 9. Oktober 2014, 10:08

Frau Dr. Zdenka Badal (Augsburg und München) hat mir kurzfristig eine Überweisung für Erlangen geschrieben. Vielen Dank an sie! Sehr kompetente und sympathische tschechische Neurologin. Nicht so überheblich wie viele deutsche Ärzte.

GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

Re: Neurologe in Augsburg und Umgebung

Beitrag von GregorE » Samstag 8. November 2014, 23:27

War unlängst in der Praxis Pfister und Saur in Neusäß. Dort bei Fr. Dr. Johnson. Jung, sympathisch, gute klinische Untersuchung und NLG. Ihre Verdachtsdiagnose: PNP oder M. Fabry. Letzteres konnte ich nicht teilen, weil mir entscheidende Symptome fehlen. Auswertung kommende Woche.

Monique
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 27. August 2016, 20:56

Re: Neurologe in Augsburg und Umgebung

Beitrag von Monique » Montag 29. August 2016, 08:31

oh, dieser Strang ist von 2014......aber ich versuchs trotzdem mal...


Ich bin auch auf der Suche nach einem k ... /Umgebung.

Das "Neurozentrum"/ Dr. Müller dort kann ich gar nicht empfehlen- trotz Messung haben sie die PNP nicht festgestellt- ein Armutszeugnis

Und noch schlimmer, er sagte zu mir: "wenn SIe sich nicht operieren lassen wollen, dann brauchen wir auch keine weitere Diagnstik machen" - O-Ton!!

(es war die Vermutung, dass die Taubheit von der Bandscheibe kommt....)

sowas muss man sich mal vorstellen!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste