Amyloidose und Small-Fibre-Neuropathie

Hier tauschen Betroffene Erfahrungen und Wissen zu allen Formen der Polyneuropathie und zum neuropathischen Schmerz aus.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

Amyloidose und Small-Fibre-Neuropathie

Beitrag von GregorE » Sonntag 29. März 2015, 11:18

Ich habe eine SFN seit einem Jahr, die sich rasch von den Fußsohlen bis zu den Händen und Mund ausbreitete. Bislang wurde keine Ursache gefunden. Jetzt wurde auch auf Amyloidose untersucht (mittels Unterhautfettgewebeprobe). Das Ergebnis gibt es in 2 bis 3 Wochen. Hat jemand Erfahrung mit Amyloidose und Polyneuropathie und kann mir darüber berichten? Danke!
Herzlichen Gruß Gregor

GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

Re: Amyloidose und Small-Fibre-Neuropathie

Beitrag von GregorE » Sonntag 14. Juni 2015, 21:00

Glücklicherweise keine Amyloidose....

Berndjoerg
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Amyloidose und Small-Fibre-Neuropathie

Beitrag von Berndjoerg » Mittwoch 16. September 2015, 12:38

https://www.facebook.com/groups/PNP.SFN/
eventuell auch ganz interessant für Dich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste