an alle mit Small-Fibre-Neuropathie (SFN)

Hier tauschen Betroffene Erfahrungen und Wissen zu allen Formen der Polyneuropathie und zum neuropathischen Schmerz aus.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

an alle mit Small-Fibre-Neuropathie (SFN)

Beitrag von GregorE » Montag 30. März 2015, 06:57

Hallo zusammen,
ich leide seit einem Jahr an einer SFN, die sich rasch von den Füßen bis zur Hüfte, Hände und Mund ausbreitete. Die Ursache ist bislang unbekannt. Außerdem habe ich Verdauungsstörungen (Steatorrhoe). Schmerzmäßig bin ich gut therapiert. Derzeit wird noch wegen Amyloidose abgeklärt. Wer hat eine ähnliche Leidensgeschichte und kann dazu etwas mitteilen? Bin 47, verheiratet und ziehe demnächst von Augsburg nach Weinheim.
Schönen Gruß
Gregor

Berndjoerg
Beiträge: 43
Registriert: Montag 14. September 2015, 20:06
Deine Diagnose: Knochennekrose, Polyneuropathie u.u.u.
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: an alle mit Small-Fibre-Neuropathie (SFN)

Beitrag von Berndjoerg » Mittwoch 16. September 2015, 12:40

https://www.facebook.com/groups/PNP.SFN/
habe auch SFN diagnostiziert in der charite Berlin Frau Dr. Hahn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste