Muskelzucken, -schmerzen, -schwäche - Polyneuropathie???

Hier tauschen Betroffene Erfahrungen und Wissen zu allen Formen der Polyneuropathie und zum neuropathischen Schmerz aus.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

lenjosh

Re: Muskelzucken, -schmerzen, -schwäche - Polyneuropathie???

Beitrag von lenjosh » Montag 11. Januar 2016, 12:09

Hey StefanL,

danke für Deine Tipps. Habe schon versucht, mit HansDampf Kontakt aufzunehmen hier übers Forum - also habe ihm schon zwei Mal eine mail geschickt, aber leider keine Antwort bekommen. Habe auch schon probiert, mit 2 Moderatoren Kontakt aufzunehmen - ebenfalls vergeblich. Deshalb meine Frage, wer denn für die Administration zuständig ist. Vielleicht sieht man als Administrator ja mehr - also etwa, ob "HansDampf" überhaupt noch aktives Mitglied ist. Und ob man sonst irgendwie an ihn rankommen könnte....? Aber scheint sich niemand angesprochen zu fühlen....?

Viele Grüße
lenjosh

StefanL
Deine Diagnose: Demyelisierende PNP unklarer Ursache,

Beitrag von StefanL » Dienstag 12. Januar 2016, 23:14

Hallo lenjosh,
ich kann das auch nicht ganz verstehen. Die Moderatoren sind NINE und BIGGI. Vielleicht sind die Beiden derzeit gerade nicht erreichbar ( Krankenhaus, Reha ??). Ich weiß es nicht.
Es tut mir leid, daß ich selbst nichts für dich tun kann, aber deine Symptome sind - wie bereits gesagt - so verschieden zu den meinigen, daß ich da nicht mitreden kann.
Versuch es einfach mal weiter, vielleicht meldet sich irgendwann doch noch jemand.
Gruß
Stefan

lenjosh

Beitrag von lenjosh » Mittwoch 13. Januar 2016, 12:40

Hey StefanL,

danke fürs Antworten :-). Ja, ich versuch´s einfach weiter, obwohl ich die Hoffnung langsam aufgegeben habe...

Viele Grüße
lenjosh

Antworten