undwiedereineneue :-)

hier können sich Neue vorstellen, hier kann alles rund um unsere schöne(n) Krankheit(en)
geschrieben werden einschließlich eigener Krankengeschichten

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Annie177
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 11:45

undwiedereineneue :-)

Beitrag von Annie177 » Freitag 21. Februar 2014, 11:31

Hallo,
bevor ich mich durch das Forum arbeite, möchte ich mich kurz vorstellen: mein Name ist Annie und ich habe euch (glücklicherweise) gefunden, als ich ratlos durchs www irrte, um Informationen über PNP zu sammeln, um Usachenforschung zu betreiben und um "Leidensgenossen" zu finden. Es geht hierbei nicht (oder weniger) um mich, als um meine Mom, die an CIDP erkrankt ist. Sie s hat keinen Führerschein und ist auch online-mäßig nicht mobil, wodurch ich mich für sie "auf die Suche" mache und...je mehr ich mich in die Materie hineinarbeite, umso verzweifelter bin ich. Schlechte, falsch, keine ärztliche Beratung und Unterstützung..ach, ich könnte Romane schreiben.... :cry: werde mich allerdings am bevorstehenden WE erst einmal durchs Forum arbeiten.
Bis denne liebste Grüße an euch alle, Annie

Benutzeravatar
joseff
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 10:34
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.
Wohnort: Seesen / Harz

Re: undwiedereineneue :-)

Beitrag von joseff » Freitag 21. Februar 2014, 21:24

Hallo Anni,

Willkommen hier im Forum. Less dich erstmal durch und solltest du Fragen haben dann stell sie gerne hier im Forum.
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast