fachkliniken in NRW gesucht

hier können sich Neue vorstellen, hier kann alles rund um unsere schöne(n) Krankheit(en)
geschrieben werden einschließlich eigener Krankengeschichten

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
only1972
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 17. August 2013, 14:47

fachkliniken in NRW gesucht

Beitrag von only1972 » Freitag 23. Januar 2015, 15:24

hallo, ich habe seit zwei Jahren eine Erkrankungen die immer noch nicht ganz geklärt ist
https://meinmuskelschwund.wordpress.com ... chum-2015/
ich suche auf diesem Wege weitere Fachkliniken und Spezialisten für Muskelerkrankungen in Richtung CIDP außer bochum und düsseldorf , kann mir da jemand helfen ?! im bochum bekomme ich nur Ivig und die meinen ich habe eine MMN aber ich kann in keiner Literatur einen gleichwertigen fall finden der so extremen muskelschwund am ganzen Körper hat wie ich und das ist in nur zwei Jahren , danke für die Hilfe

jungerSpund78
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 11:34

Re: fachkliniken in NRW gesucht

Beitrag von jungerSpund78 » Donnerstag 28. Januar 2016, 21:02

Hallo,
warst du denn schonmal in Göttingen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste