Schönklinik Hamburg Eilbek

hier können sich Neue vorstellen, hier kann alles rund um unsere schöne(n) Krankheit(en)
geschrieben werden einschließlich eigener Krankengeschichten

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
lumi16
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 11:20

Schönklinik Hamburg Eilbek

Beitrag von lumi16 » Dienstag 31. Januar 2017, 14:47

Hallo, ich bin neu hier und weiß nun seit ca. 3- 4 Jahren, dass ich eine mögliche sensible Polyneuropatie, unklare Ursache habe. Auch ein degeneratives LWS-Syndrom wurde diagnostiziert. Es haben sich einige Untersuchungen bei Neurologen stattgefunden dennoch hat eine eindeutige Diagnose noch nicht stattgefunden. Nun möchte ich mich in einer Klinik untersuchen lassen und würde gerne von euch hören ob jemand Erfahrungen hat von der Diagnostik Polyneuropatie in der Schönklinik Hamburg Eilbek oder vielleicht kann mir jemand was anderes empfehlen. Wohne in Nord-Deutschland. Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast