Rituximab

hier wollen wir uns über IVIG und andere Möglichkeiten (Chemo) austauschen und informieren.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
NorbertK
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 18:09
Kontaktdaten:

Rituximab

Beitrag von NorbertK » Samstag 2. Oktober 2010, 12:52

Habe gestern zum 9 mal 375 mg Rituximab mit einer Laufzeit von 4 Std, bekommen und sehr gut vertragen. Nur habe ich danach geschlafen . Es fängt wieder sehr gut anzuschlagen. Das klopen und Toben sowie die Krämpfe lassen nach.
Mal sehen wie es im Urlaub wird wenn ich wieder mehr auf den Beinen bin.
Habe an 12 Oktober in der Homburger Uniklink eine Kontroll - Untersuchung , EMG usw,
Bin auch dort in der Oflabel Studie aufgenommen worden bin gespannt ob von dort etwas rüber kommt.

viele Grüße von
norbertk

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Rituximab

Beitrag von Achim » Samstag 2. Oktober 2010, 13:02

Lieber Norbert,

klingt ja gut! Urlaub steht bevor? Viel Spass und Erholung! Wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest. Danke.

LG

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast