Klinikum Tübingen/Düsseldorf/Bochum?

hier können/wollen wir Informationen/Erfahrungen austauschen, die wir im Verlauf unserer
Krankheitsgeschichte sammeln/machen durften

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Macadamia
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 17:37

Klinikum Tübingen/Düsseldorf/Bochum?

Beitrag von Macadamia » Donnerstag 10. Juli 2014, 10:07

Hallo zusammen,

mein Arzt meint, bei mir läge eine PNP vor, aufgrund von GBS Syndrom. Wobei ich irgendeine chronische Form habe, wenn..Nichs akutes. Ich möchte gerne in eine Klinik und er hat mir die Uniklinik in Tübingen empfohlen. Ich komme aber aus der Nähe Düsseldorf und habe über die Uni Düsseldorf hier auch schon viel Positives gelesen. In Frage kämen auch noch Bochum oder Köln..
Wer hat hier Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Macadamia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast