Heilmittel für Polyneuropathie?

Hier kannst du Fragen zum Thema Diagnostik stellen
z.B. Was ist eine Lumbalpunktion, warum ist ein ENG nötig etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Sven Gruhlke
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 18:15

Heilmittel für Polyneuropathie?

Beitrag von Sven Gruhlke » Dienstag 3. April 2012, 18:58

Hallo, beim ständigen Stöbern im Internet bin ich auf eine Mitteilung gestoßen, die mich stutzig gemacht hat. Als Betroffene hören wir ständig von den Nervenärzten, dass bei Polyneuropathie nichts zu machen sei. Man müsse sich halt damit abfinden. Jetzt habe ich von einem Mittel gelesen, das sich "Nerve Support Formular" nennt. In den Ausführungen zu diesem Mittel werden diverse Dankschreiben erwähnt, bei denen es vornehmlich um Besserung bzw. Heilung bei Neuropathien geht. Ich habe mich dann per Mail mit der Firma in Verbindung gesetzt und das Mittel bestellt. Zu meinem großen Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass man mir das Mittel nicht nach Deutschland senden könne, da man bisher mit dem Deutschen Zoll keine Vereinbarung treffen konnte. Mir wurde vorgeschlagen, einen Empfänger in einem anderen Land zu nennen, zu dem dann das MIttel gesandt und mir von dort dann zugesandt werden könnte. Klingt sehr suspekt, ob es das auch ist, weiß ich nicht. Mich würde aber interessieren, ob das Mittel bekannt ist und ob es schon jemand ausprobiert oder bedreits davon erfahrenb hat. Also, klickt das Mittel an, informiert Euch und lasst von Euch hören!
Sven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste