Beinschmerzen, Laufprobleme

Hier kannst du Fragen zum Thema Diagnostik stellen
z.B. Was ist eine Lumbalpunktion, warum ist ein ENG nötig etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
gotano1
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 06:30
Deine Diagnose: Schwere PNP
Wohnort: Sachsen

Beinschmerzen, Laufprobleme

Beitrag von gotano1 » Dienstag 4. April 2017, 17:58

Hallo, ich habe seit 2012 eine schwere Polyneuropathie. Die Nervenschmerzen habe ich medikamentös behandelt. Beide Charcotfüße tragen orthopädische Schuhe. Seit 20. März schmerzen beide Beine ab Gesäß abwärts. Beine heben zum Treppen steigen schwer durchführbar. Ich lag eine Woche stationär in der Neurologie. Die haben mich trotz Neurotherapie so entlassen müssen wie ich rein bin. Jetzt soll ich zur Reha. Ich sitze nun zu Hause und grüble über Ursachen. Sind das die nächsten Phasen der unheilbaren Polyneuropathie? Danke für Euren guten Beiträge. Gruß Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast