PNP durch Neuroborreliose Stadium 3

medikamentöse Therapie
Entspannungsverfahren
alternative Methoden
Physiotherapie etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Alexander
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 14:54

PNP durch Neuroborreliose Stadium 3

Beitrag von Alexander » Samstag 20. Dezember 2014, 15:46

Meine Neuroborreliose wurde erst nach 2 Jahren entdeckt. Leide unter Nacken Schulterschmerzen (Radikulitis).
Ich leide unter einen starken Brennschmerz überwiegend in den Schultern. Leider hat mir die 7 Monate dauernde Therapie mit unterschiedlichen Antibiotika keine Erleichterung gebracht. Bin seit 7 Monaten krankgeschrieben. Das Hauptproblem ist das keine Schmerzmittel anschlagen. Selbst Morphiene, Lyrika , Cyambalta, Amitriptilie USW versagen komplett. Auch Endzündungsmittel helfen nicht. Der Schmerz ist so stark das ich am liebsten Sterben würde. Welche Möglichkeiten Habe ich herauszufinden wie stark die Nerven beschädigt sind. Ich vermute einen Small Fiber Nervenschäden. Mein privater Schmerztherapeut sagt mir das ich mit den Schmerzen leben muss da keine Heilung möglich ist. Ich schaffe das aber nicht da mich der Schmerz komplett beherrscht. Denke oft über Suizid nach nur leider schaffe ich es nicht mir was anzutun. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll mit den Schmerzen weiter zu Leben. Ich vegetiere nur noch vor mir her. Wie könnt Ihr die Schmerzen ertragen . Die Schulmedizin kann mir nicht Hefen da man meine Nervenschmerzen mit Medikamenten nicht beeinflussen kann. Auch sollen die Nervenschäden nicht mehr reparabel sein. Danke wünsche euch frohe Wheinachten.

GregorE
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 20. September 2014, 12:47
Deine Diagnose: Small-Fibre-Neuropathie (SFN)
Wohnort: Augsburg

Re: PNP durch Neuroborreliose Stadium 3

Beitrag von GregorE » Samstag 17. Januar 2015, 08:00

Aus welcher Ecke kommst Du? Sonst frag mal bei Dr. Gerhard Müller-Schwefe in Göppingen nach. Der behandelt meines Wissens nach auch PNP-Hardcore-Fälle.
Alles Gute Gregor

gotano1
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 06:30
Deine Diagnose: Schwere PNP
Wohnort: Sachsen

Re: PNP durch Neuroborreliose Stadium 3

Beitrag von gotano1 » Montag 20. Juli 2015, 13:33

Hallo, meine starken Brennschmerzen sind nur durch Oxigesic zu beherrschen.

Viel Glück

Bernd

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelia und 1 Gast