Besprechung

medikamentöse Therapie
Entspannungsverfahren
alternative Methoden
Physiotherapie etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
sporttomtom
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 10:38

Besprechung

Beitrag von sporttomtom » Freitag 4. Dezember 2015, 10:45

Einen wunderschönen guten Tag,


ich habe mich angemeldet, um ggf. hier Hilfe zu bekommen:

Meine Patentante, wohnhaft in 40595 Düsseldorf hat PNP, musste sich zudem leider gerade noch eine Intervall-Chemotherapie (10 Termine) unterziehen (die letzten beiden Termine hat sie abgesagt, da die PNP durch die Chemo wohl immer schlimmer wurde) und möchte nun, enttäuscht von der Schulmedizin, neue Wege gehen und ihre PNP "besprechen" lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jmd. von ihnen/euch in dem Großraum Düsseldorf, Garath, aber auch Neuss und angrenzende Gebiete, Kontakte zu Heilpraktikern/innen ?

Vielen Dank vorab schon einmal ... und ein ruhiges und vor allem gesundes Weihnachten

Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste