Selstsame Nebenwirkungen Ivig, Atemnot

medikamentöse Therapie
Entspannungsverfahren
alternative Methoden
Physiotherapie etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
jungerSpund78
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 11:34

Selstsame Nebenwirkungen Ivig, Atemnot

Beitrag von jungerSpund78 » Donnerstag 28. Januar 2016, 21:49

Hallo,

ich habe eine Diagnostizierte MNN (2012) und bekomme seit dem im 6wöchigen Rythmus Immungluboline. Bis vor ca. einen 3/4 Jahr auch ohne größere Probleme. In 6/2015 hatte ich das erste mal einen Kreislaufzusammenbruch nach der Gabe. Danach dann immer wieder schwere bis leichte Atemnot Anfälle die sich aber wieder gelegt haben. Mittlerweile verstärkt sich dieser Effekt mit jedem Intervall. Momentan bekomme ich schon seit drei Wochen nach der Gabe immer noch schlecht Luft. Direkt danach hatte ich einige Akute Anfälle von Atemnot die in der Notaufnahme geendet haben. Dort (kleineres Kreiskrankenhaus) hat man nur die "Hyperventilation" behandelt, sprich Beruhigungsmittel.

Mittlerweile bekomme ich Angst vor dem nächsten "Schuss". Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen Betroffenen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste