Restaxil bei Nervenschmerzen - Erfahrungen?

medikamentöse Therapie
Entspannungsverfahren
alternative Methoden
Physiotherapie etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Chiaro
Beiträge: 14
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 13:06

Restaxil bei Nervenschmerzen - Erfahrungen?

Beitrag von Chiaro » Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:13

Hallo,

durch eine Anzeige wurde ich auf Restaxil aufmerksam. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

RESTAXIL
enthält fünf ausgewählte Arzneipflanzen: Spigelia anthelmia, Iris versicolor, Gelsemium sempervirens, Cimicifuga racemosa und Cyclamen purpurascens. Das Besondere: Die Wirkstoffe wurden gemäß dem Ähnlichkeitsprinzip auf die zu behandelnden Nervenschmerzen abgestimmt: In unverdünnter Form können sie die typischen Krankheitssymptome auslösen. In spezieller Dosierung, wie in Restaxil, bewirken sie allerdings genau das Gegenteil – sie bekämpfen die Beschwerden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast