Treffen 2011

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2011

Beitrag von Achim » Freitag 18. Juni 2010, 19:37

Lieber Rahimo,

klappt ja schon ganz gut!

Wir freuen uns auf Deine weiteren Beiträge!

Liebe Grüsse

Achim

PS.:

und Deinem katholischen Tipp :wink: werden wir nachgéhen!
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Treffen 2011

Beitrag von carmi » Mittwoch 23. Juni 2010, 09:43

Liebe Forumsteilnehmer,

hier mal zwei Links, wo Ihr Euch über die Schönheit des anvisierten Ziels 2011 überzeugen könnt.

http://www.stadt.bamberg.de/

http://www.vdktv.de/index.php?id=22&rid=100

Das wäre doch eine Reise wert - oder?

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 08:10
Deine Diagnose: Chronische-axonale PNP mit Perivaskulitis(G61.8),Kleinhirninfakt,
HWS-Syndrom,Wirbelsäule,Nierensteinleiden,
Kopfschmerzsyndrom,Schwindel.
Tinnitus,Schlafapnoe,Hüft TEP,
Bluthochdruck,
Koronare Herzerkrankung
Wohnort: Eppingen

Re: Treffen 2011

Beitrag von Ben » Freitag 1. Oktober 2010, 07:12

Morgen!

Der KLEINE SCHMALE hätte auch einen vorschlag in der nähe von Bamberg,das Naturfreundehaus Am Dornig,dieses Haus ist ca.20Km von Bamberg weg,
die Übernachtung geht bei 16,50€ los.

www.naturfreundehausamdornig.de

www.naturfreunde.de

cheshire cat
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 13:58

Re: Treffen 2011

Beitrag von cheshire cat » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:40

Also, wenn es gesundheitlich und finanziell möglich ist, bin ich ebenfalls dabei. Und wenn es nur für einen Tag sein sollte, ohne Übernachtung.....

LG

Dagi

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2011

Beitrag von Achim » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:21

Hallo Dagi,

das ist ein Wort! Die Planung steht noch nicht ganz.Nur der Termin: letztes Maiwochenende.

LG

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

cheshire cat
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 13:58

Re: Treffen 2011

Beitrag von cheshire cat » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:52

Ich freu mich schon mal, es sind nur 28 km von mir weg. Drückt mal alle die Daumen, dass ich mir bis dahin mein Auto noch leisten kann ;-))))))

Toffifee
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:21

Re: Treffen 2011

Beitrag von Toffifee » Sonntag 17. Oktober 2010, 18:22

Bamberg ist wunderschön :-)
Wohne nicht weit davon entfernt. Wusste gar nicht, dass die Neurologie dort auch gut sein soll. War schon oft im Klinikum in der Bereitschaftspraxis aber noch nie in der Neurologie.

Ach ja, unbedingt die Altstadt ansehen!! Für die Männer gibt es gutes Bier ;-) Falls ihr Tipps braucht, könnt ihr mich gerne fragen.

cheshire cat
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 13:58

Re: Treffen 2011

Beitrag von cheshire cat » Sonntag 17. Oktober 2010, 20:03

Toffifee, siehe PN.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast