Regionaltreffen NRW in Bochum

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

chris
Beiträge: 452
Registriert: Montag 7. August 2006, 19:53
Deine Diagnose: PNP unkl. Genese, BSV HWS C6/C7, C5/C6 OP 2003 u. 2005 mit PEEK-Cage Implantation , BSV TH6/TH7
Wohnort: Bochum

Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von chris » Donnerstag 10. Juni 2010, 11:36

Liebe Mitglieder,

nun ist es endlich soweit.

Am 24.07.2010 findet unser erstes Regionaltreffen für NRW in Bochum statt, zu dem wir hiermit herzlich einladen.

Wir möchten um 14.50 Uhr mit der MS Schwalbe vom Freizeitbad Heveney, Kemnader Stausee, eine kleine Tour über die Ruhr machen. Die Fahrt wird ca. 2 Stunden dauern. Für Kaffee und Kuchen ist an Bord gesorgt.

Gegen 16.50 Uhr sind wir zurück in Heveny. Anschliessend geht es zum Chinesen "See Nami". Dort kann man a-la-carte oder aber vom Buffett essen.

Wir möchten die gemeinsame Zeit nutzen uns kennenzulernen und einen gemütlichen Nachmittag und Abend miteinander zu verbringen. So hat jeder die Möglichkeit sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Und sicherlich werden wir viel Spass miteinander haben, wie es andere Treffen bereits gezeigt haben. Ende offen, jeder so wie er mag :)

Zum Treffen anmelden könnt Ihr Euch hier.

Also NRW ich zähl auf Euch!!! Und natürlich auch auf Teilnehmer aus dem ganzen Land!!!

Hier noch die Anfahrtsbeschreibung zum Freizeitbad Heveny

http://stadtwerke.contentsys.de/cs_stad ... emnade.pdf

Freue mich auf Euren Besuch in Bochum

Chris

P.S. Selbstverständlich bin ich jederzeit ansprechbar, wenn noch Fragen offen sind.




idieh_de
Beiträge: 25
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 17:55
Deine Diagnose: MMN, betroffen beide Beine inkl.Füße(Paresen) und rechte Hand
Wohnort: Witten

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von idieh_de » Donnerstag 10. Juni 2010, 17:50

Hallo Chris,
gut gemacht, ich komme ... und wer ist für das Wetter verantwortlich???
Gruß Gert

chris
Beiträge: 452
Registriert: Montag 7. August 2006, 19:53
Deine Diagnose: PNP unkl. Genese, BSV HWS C6/C7, C5/C6 OP 2003 u. 2005 mit PEEK-Cage Implantation , BSV TH6/TH7
Wohnort: Bochum

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von chris » Donnerstag 10. Juni 2010, 19:19

Lieber Gert,

wir teilen uns den Job. Du bist fürs Wetter verantwortlich :)

Lieben Gruss Chris

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von carmi » Donnerstag 10. Juni 2010, 22:31

Liebe Chris,

hiermit melde ich Heiko und mich zum Treffen an.

LG Carmi :lol:
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von Achim » Freitag 11. Juni 2010, 10:27

Tja und ich komme auch, weil ich so gern Schiff fahre :wink:

LG

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Benutzeravatar
puschymeier
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 27. April 2007, 14:59
Deine Diagnose: MMN
Wohnort: Billerbeck im Münsterland

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von puschymeier » Freitag 11. Juni 2010, 10:55

Hallo!
Toll, wollte immer schon mal eine Kreuzfahrt machen!

Ich werde zusammen mit Bianca teilnehmen.
Termin ist schon im Kalender eingetragen.

Ich hoffe, es wird wieder so unterhaltsam und informativ, wie bei den letzten Treffen.

Bis dann!!
Willi

Detlef
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 5. Mai 2009, 15:44
Deine Diagnose: MMN, MGUS
Wohnort: Düsseldorf

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von Detlef » Freitag 11. Juni 2010, 11:24

Hey Chris, super.
Jouh, da bin ich dabei :D und hoffe dass wir den ganzen Kahn vollkriegen.

GLG

Detlef

Olline
Beiträge: 387
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 10:28

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von Olline » Freitag 11. Juni 2010, 19:01

Liebe Chris, :du_bist_super:

ich werde mit meinem Mann zum Treffen kommen. Freue mich schon riesig Dich und Achim wiederzusehen und die anderen kennen zu lernen.

Ganz lieben Gruß
:bis_bald:

Olline
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von Achim » Freitag 11. Juni 2010, 20:47

Mensch, Olline,

dann sind wir ja schon mit Dir und Deinem Mann, auf den wir uns auch sehr freuen, zu zehnt!

Freue mich auch riesig, Dich wiedersehen zu können!

Freue mich überhaupt, dass das erste Regionaltreffen NRW so erfolgversprechend beginnt.

Zwei Saarländer aus unseren Reihen scheinen ja auch schon an einem Regionaltreffen Saarland zu arbeiten.

Freue mich.

Liebe Grüsse

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

mariele
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 09:06

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von mariele » Montag 14. Juni 2010, 20:23

hallo,ich würde gerne mit meinem lebensgefährten kommen.ist das ok?wir wohnen um die ecke,in
dortmund.könnte euch dann auch berichten von der op am 25.6.10 in hannover und ob das was
gebracht hat.lg und gute nacht

chris
Beiträge: 452
Registriert: Montag 7. August 2006, 19:53
Deine Diagnose: PNP unkl. Genese, BSV HWS C6/C7, C5/C6 OP 2003 u. 2005 mit PEEK-Cage Implantation , BSV TH6/TH7
Wohnort: Bochum

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von chris » Dienstag 15. Juni 2010, 12:29

Hallo Mariele,

Dein Lebensgefährte und Du seid herzlich willkommen. Wir freuen uns, den Nachmittag und Abend gemeinsam mit Euch zu verbringen.

Wir werden die Zeit nutzen uns gegenseitig kennenzulernen, über PNP und die damit verbundenen Probleme und Therapien zu reden und natürlich soll der Spaß am Leben dabei nicht zu kurz kommen.

Freue mich auf Dich und Deinen Lebensgefährten.

Lieben Gruss

Chris

cheshirecat
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 09:10

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von cheshirecat » Sonntag 27. Juni 2010, 10:41

Wäre wohl mitgekommen -

aber "leider-leider" ist Schiff nicht barrierefrei und damit RollstuhlfahrerInnen ohne "Pfleger" ausgeschlossen.

Viel Spaß, und das nächste Mal wäre ein nicht-ausschließender Event ne Idee, denk ich. Ich werde nicht die einzige Rollstuhlfahrerin mit pnp sein.

chris
Beiträge: 452
Registriert: Montag 7. August 2006, 19:53
Deine Diagnose: PNP unkl. Genese, BSV HWS C6/C7, C5/C6 OP 2003 u. 2005 mit PEEK-Cage Implantation , BSV TH6/TH7
Wohnort: Bochum

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von chris » Sonntag 27. Juni 2010, 11:10

Hallo cheshirecat,

dass war sicherlich keine böse Absicht. Bis jetzt hatten wir noch keinen Rollstuhlfahrer/in, lediglich Betroffene die einen Rollator benutzen.

Wir haben uns immer gegenseitig geholfen, so würden wir Dir selbstverständlich auch helfen an Bord zu gelangen. "Pfleger" gibt es bei uns viele. Kann aber verstehen, wenn es Dir zu unsicher ist oder umständlich ist. Nach der Bootsfahrt werden wir zum Chinesen fahren. Vielleicht möchtest Du zum anschliessenden Essen mitkommen? Dort haben wir in der grossen Runde die Möglichkeit uns kennenzulernen.

Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal?

Lieben Gruss

Chris

Benutzeravatar
puschymeier
Beiträge: 45
Registriert: Freitag 27. April 2007, 14:59
Deine Diagnose: MMN
Wohnort: Billerbeck im Münsterland

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von puschymeier » Donnerstag 22. Juli 2010, 06:35

Hallo Chris!
Übermorgen steigt unser Regionaltreffen in NRW, Bochum. Sagt jedenfalls unser Terminkalender.
Ich wollte das Thema nur noch einmal nach vorne bringen und gleichzeitig eine Erinnerung geben, damit niemand den Termin verpasst.
Ich hoffe doch, es bleibt dabei, weil in den letzten Wochen nichts weiter dazu geschrieben wurde.
Bianca und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Regionaltreffen NRW in Bochum

Beitrag von Achim » Donnerstag 22. Juli 2010, 07:49

Hallooo....

ich kann Dich/Euch beruhigen: Es soll alles so stattfinden, wie geplant und angekündigt.

Bis spätestens Sonnabend!

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste