Norddeutschland will sich treffen

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von carmi » Montag 14. Juni 2010, 11:58

Liebe Forumsteilnehmer,

nachdem ihr alle mitbekommen habt, wie schön unser Treffen in Halberstadt war, wollen wir jetzt die regionalen Treffen anschieben.

NRW - macht es uns schon vor, wie schnell es geht eine Truppe zu finden, die sich trifft.

Das können wir Nordlichter doch auch!!! :D

Also, wer Interesse hat sich mit uns mal zu treffen und persönlich Gedanken austauschen will, kann sich hier melden.

Natürlich sind auch alle anderen Forumsteilnehmer :herz-will: wir zeigen Euch gerne eine schöne Ecke hier in unserem Norden.

Ich hoffe auf großes Interesse.

Liebe Grüße

Eure Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

petra55
Beiträge: 241
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 11:17
Deine Diagnose: Morbus Basedow
Psoriasis Arthritis, Osteochondrose (LWS/BWS/HWS)
PNP
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von petra55 » Mittwoch 16. Juni 2010, 13:35

Habe schon geschrieben (PN) und hoffe auf Resonanz.
Liebe Grüße
Petra

Sven Gruhlke
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 18:15

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von Sven Gruhlke » Samstag 26. Juni 2010, 23:33

Hallo, Norddeutschland ist groß. Wo soll denn das Treffen stattfinden?
Sven

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von carmi » Sonntag 27. Juni 2010, 00:55

Hallo Sven,

das werden wir entscheiden , wenn wir wissen wo die Interessenten her kommen. Der Treffpunkt wird dann relativ zentral gelegt.

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von carmi » Montag 26. Juli 2010, 10:27

Liebe Forumsteilnehmer,

nachdem nun das 1. Regionaltreffen in der Forumsgeschichte stattgefunden hat, möchte ich hier nochmals einen Aufruf starten.

Vielleicht wird Norddeutschland ja Treffen Nr. 2.

Unsere bisherigen Überlegungen gehen zur Zeit dahin, dass das Treffen eventuell in den Goldenen Oktober gelegt wird und wir zur groben Orientierung wahrscheinlich Richtung Lübeck fahren werden.

So wäre der Treffpunkt gut von Mecklenburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und sogar Bayern (mit dem Flugzeug) :lol: zu erreichen.

Also wer hätte Interesse an diesem Treffen?

Nachdem ich in NRW dabei war, kann ich nur wieder einmal sagen: "Rafft Euch auf, es lohnt sich. Alle Forumsmitglieder, die ich bisher kennen gelernt habe, sind so nett, dass es auf jeden Fall einen Nachmittag und Abend lang Wert ist sich auf den Weg zu machen."

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1226
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von Nine » Montag 26. Juli 2010, 17:18

Hallo ihr Lieben!
Ich als Fischkopp bin natürlich auch dabei, und freue mich wenn wir eine nette Gruppe zusammen bekommen.
Meldet euch bitte an, damit wir planen können.

Liebe Grüße NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von Achim » Donnerstag 29. Juli 2010, 12:00

Hallo,

ich denke, ich wäre auch dabei.


Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1226
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von Nine » Montag 2. August 2010, 15:07

Hallo liebe Norddeutsche Bild !

Kommt in die Puschen und meldet euch bei unserem Norddeutschen Treffen an.

Wir würden uns freuen wenn sich ein paar mehr Norddeutsche für ein Treffen in netter Runde aufraffen würden.

Bild und melde dich an. Bild

Liebe Grüße Nine
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

Merline
Beiträge: 232
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 15:13
Deine Diagnose: Sensomotorische axonale PNP
Wohnort: Hamburg

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von Merline » Donnerstag 26. August 2010, 15:24

Liebe Carmi,
ich denke, ich wär' auch gern dabei. Von Hamburg bis Lübeck ist es ja nicht wirklich weit. Meine Freundin könnte mich fahren.
Bin gespannt auf den Termin!
Das Leben ist eine Herausforderung - nimm sie an!

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von carmi » Freitag 27. August 2010, 00:47

Liebe Merline,

zum Termin können wir leider noch nichts sagen, da ich auf einen Reha-Termin warte. Wollte gerne bei dem Treffen dabei sein. Also sobald meine Reha vorbei ist, werden wir das Treffen angehen.

LG Carmi

@all natürlich zählen wir zum norddeutschen Raum auch Bremen und Hamburg dazu - sorry, dass ich euch vergessen habe.

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Karin2812
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 09:18
Deine Diagnose: Zervikale Myelopathie mit Transversalsymptomatik bei zervikaler Stenose HWK 3 bis 6, OP in 2009. Polyneuropathie
Wohnort: Buchholz/Aller

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von Karin2812 » Donnerstag 9. September 2010, 09:16

Hallo Ihr Lieben,
auch ich - hier aus der Heide - würde gern zu einem Treffen kommen. Würd mich freuen, wenn es in diesem Jahr noch klappt.
LG Karin

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von carmi » Freitag 10. September 2010, 20:32

Liebe Karin,

das ist ja schön, dass Du zu unserem norddeutschen Treffen auch kommen möchtest. Ich würde mich riesig freuen dich persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe ganz stark, dass wir es in diesem Jahr noch schaffen werden. Liege zur Zeit im Krankenhaus und muss dann noch irgendwann zur Reha. Da Du uns ja letztens im Chat meine ich geschrieben hast, dass du im Rollstuhl sitzt, jetzt noch eine kleine Frage. Würdest Du in Begleitung kommen und welchen Ort würdest Du bevorzugen? Wir hatten ja ursprünglich an Lübeck gedacht. Wäre das für Dich in Ordnung?

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Karin2812
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 09:18
Deine Diagnose: Zervikale Myelopathie mit Transversalsymptomatik bei zervikaler Stenose HWK 3 bis 6, OP in 2009. Polyneuropathie
Wohnort: Buchholz/Aller

Re: Norddeutschland will sich treffen

Beitrag von Karin2812 » Dienstag 14. September 2010, 10:13

Liebe Carmi,
zu erst einmal gute Besserung, hoffe es ist nicht so schlimm und vor allen Dingen werd schnell wieder fit. Ich brauche Begleitung und bei Mann würde mich fahren. Neustadt/Holstein ist übrigens auch sehr schön. Wäre für mich - glaub ich - nicht so weit. Im Moment kann ich mit Lübeck nicht so viel anfangen. Werd nochmal mit meinem Mann sprechen wie weit es ist. Bei mir kommt es auf die Tagesform an, ob ich eine solche Strecke bewältigen kann. Ich melde mich dann aber noch einmal. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem viel Gesundheit. LG Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste