Treffen mit Babsi und Rudi in Wien

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Alpino
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 3. April 2010, 15:21

Treffen mit Babsi und Rudi in Wien

Beitrag von Alpino » Dienstag 26. Oktober 2010, 08:59

Nach einer 3stündigen Bus-Rundfahrt in der Kaiserstadt Wien,haben wir uns für den Nachmittag im Kaffee Aida in der Nähe vom Stephansdom verabredet.
Wir das waren ein befreundetes Ehepaar aus München,meine Frau und ich.Das Treffen war garnicht so einfach weil Babsi mit der Parkplatzsuche einige
Probleme hatte kein Wunder die Stadt war überlaufen,aber Babsi hat keine Mühe gescheut dass es doch noch geklappt hat! Wir waren von dem Wiener Charm
der beiden total begeistert.Bei einem guten Kaffee haben wir uns dann über Gott und die Welt unterhalten,leider war die Zeit knapp bemessen umso mehr
freuen wir uns auf Bamberg,hoffentlich mit vielen lieben Forums-Teilnehmern um unsere Gespräche fortsetzen zu können! Nochmals liebe Grüsse nach Wien

Benutzeravatar
babs-isa
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 30. April 2010, 20:13
Deine Diagnose: MMN mit Leitungsblöcken

Re: Treffen mit Babsi und Rudi in Wien

Beitrag von babs-isa » Dienstag 26. Oktober 2010, 16:19

kann dem allem nur beipflichten - ich bin überzeugt, hätten die bayern :wink: mehr zeit gehabt,
wäre es die richtige runde gewesen, wien und umgebung unsicher zu machen :lol:

aber wir können uns ja nächstes jahr in bamberg genauso gemütlich machen !!!!

mein mann und ich freuen uns schon riesig darauf

ganz liebe grüße aus wien

barbara
wer kämpft kann verlieren ...... wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste