4. Forumtreffen kann im Mai stattfinden

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

catweazle1961
Deine Diagnose: Fokale motorische Neuropathie mit athropischen Paresen li ober. Extrimität
DD multifokale motorische Neuropathie (MMN)

Re: 4. Forumtreffen kann im Mai stattfinden

Beitrag von catweazle1961 » Sonntag 6. Februar 2011, 11:38

Hi Carmi, wie sieht es mit der Bezahlung aus? Soll ich sie Dir überweisen, oder zahlt jeder bei Abreise?? Uns egal, aber dan bist Du "safe"
LG Uecki und (bis dahin, wenn nichts dazwischenkommt)Ehefrau Bärbel :lol: :lol: :lol: :lol:
Niemals aufgeben! Solange die dicke Tante noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende!

carmi
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Beitrag von carmi » Sonntag 6. Februar 2011, 17:10

Hallo Bärbel,

das mit der Bezahlung habe ich noch garnicht geklärt. Da ich ja z.Zt. im KH bin und das telefonieren von hier aus sehr teuer ist, werde ich die Tage eine Mail an unsere Unterkunft senden.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

LG Carmi
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Andreas62
Deine Diagnose: - Sensomotorische, demyelinisierende, axonal-betonte PNP dd multifokale erworbene demyelinisierende sensible und motorische Neuropathie (MADSAM);
- und anderes

Beitrag von Andreas62 » Donnerstag 14. April 2011, 19:26

Andreas62 hat geschrieben:Falls es noch nicht zu spät für eine Anmeldung ist, würde ich auch gern mit meiner Frau kommen....
Leider kann ich nun doch nicht am Treffen teilnehmen :-(
Ich muss am 26.05. zu meiner 3. Immunglobulingabe wieder ins Krankenhaus, kann an dem Termin leider auch nichts mehr schieben.
Tut mich wirklich Leid, habe mich schon drauf gefreut, einige von Euch kennen zu lernen. :-(
Ich werde auf jedem fall an Euch denken, bin ja auch eigentlich gar nicht weit von Euch weg (Göttingen).

Antworten