Kontakte

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
molli
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 14:04

Kontakte

Beitrag von molli » Samstag 26. Februar 2011, 16:18

möchte mich erst mal vorstellen mein Name ist Sigi und habe seit 4 Jahren PNP die zur Zeit mit fast unerträglichen Schmerzen verbunden ist.
Gibt es vieleicht Leidensgenossen in Nürnberg. Würde mich gerne mit jemanden oder mehreren treffen um vieicht etwas mehr zu erfahren und mit jemanden reder der Ahnung hatt.
Leider habe ich noch keinen Arzt in Nürnberg gefunden der nicht nur mit solchen Sprüchen kommt "Damit müssen sie leben, da kann mann nicht allzuviel machen usw." Habe eine Kur beantragt, die aber abgelehnt wurde. Werde nun über die VDK Einspruch machen.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Sigi

Ghost
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 11:30
Deine Diagnose: axonal-demyelinisierende PnP
Wohnort: Cadolzburg

Re: Kontakte

Beitrag von Ghost » Sonntag 27. Februar 2011, 09:58

Hallo molli,

ich wollte Dir per PN antworten aber das Forum sagt es gibt Dich nicht?!
Schreibe mir bitte eine PN, dann helfe ich Dir weiter.

Gruß
Ghost

polyfranke
Beiträge: 42
Registriert: Montag 28. März 2011, 13:41

Re: Kontakte

Beitrag von polyfranke » Freitag 1. April 2011, 07:33

somit wären wir schon zu 3. aus franken!

Benutzeravatar
molli
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 14:04

Re: Kontakte

Beitrag von molli » Samstag 14. Mai 2011, 16:17

Hallo Polyfranke,
bin gerade dabei sämtliche Infos zu sammeln zur Gründung einer Selbsthilfegruppe in Nürnberg.
Habe am 23.5.11 einen Termin zur Beratung wegen der Gründung. Wärst du daran interesiert, dann melde dich bei mir
Gruß
Molli

polyfranke
Beiträge: 42
Registriert: Montag 28. März 2011, 13:41

Re: Kontakte

Beitrag von polyfranke » Donnerstag 19. Mai 2011, 11:41

hab gar nicht gesehen daß du hier weitergeschrieben hast.

wo willst du die selbsthilfegruppe machen? ich habe gerade bei "kiss" nachgeschaut, da gibt es anscheinend schon 2 gruppen in nürnberg.

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast