Germerode

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Alpino
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 3. April 2010, 15:21

Germerode

Beitrag von Alpino » Donnerstag 23. Juni 2011, 15:26

Möchte mich auch mal wieder kurz melden. Erstmal herzlichen Dank für die schönen Fotos aus Germerode.
Leider war es für mich ein kurzer Besuch,aber ich war doch sehr beeindruckt von den Menschen die ich dort
angetroffen habe! Ich kann mir vorstellen dass es in eurer Runde ein schöner Abend geworden wäre.
Sehr gut gefallen hat mir auch der Barfuß-Pfad der seinesgleichen sucht,schade dass er soweit weg ist!
Auf alle Fälle möchte ich nächstes Jahr dabei sein und hoffe auch dass es sich Klaus mit seiner netten
Partnerin nochmal überlegt.Leider musste ich meinen Urlaub abbrechen da ich gesundheitliche Probleme bekam
und Ende des Monats in die Klinik muß "Myelodysplastisches Syndrom" erstmal wird eine Knochenmarkpuktion
durchgeführt.Dann schaun wir weiter sagt da Bayer.Hab mich schon darauf gefreut mit Carmi und Anke
einen Biergarten-Bummel zu machen,aber vieleicht klappt es ja ein andermal. Wünsche allen noch ein schönes
hoffentlich regenfreies Wochenende. Liebe Grüße Alpino :tschuess:

Hochlandsmiti
Beiträge: 473
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 23:31
Deine Diagnose: Bsv C6/ C7,
OP 2008- Versorgung mit einer "Prodisc",
Mitralklappenstenose,
PNP (beide Ulnaris- und beide Peroneusnerven)
axonale und demyelinisierende PNP
Wohnort: Sachsen / Anhalt

Re: Germerode

Beitrag von Hochlandsmiti » Freitag 24. Juni 2011, 00:02

Lieber Alpino, auch mich hat es gefreut, Dich in "Echt" sprechen zu dürfen.
Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!!!
Beim nächsten Chat weißt Du ja dann auch, wie einige von uns aussehen und man kann sich dann doch eher ein BILD :wink: von den Leutchen machen.
Und noch was:

Alles Gute für den Klinikaufenthalt!!!!

:kopf_hoch:
Ganz liebe Grüße von Liane (Smiti) :a055:
Ein Lächeln kostet weniger
als elektrischer Strom
und gibt mehr Licht!

Alpino
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 3. April 2010, 15:21

Re: Germerode

Beitrag von Alpino » Freitag 24. Juni 2011, 07:35

Danke Liane, hab mich sehr gefreut dich persönlich kennen zulernen! Man weiß jetzt wie das Persönchen
aussieht mit dem man chattet,ich wünsch dir ein schönes Wochenende :tschuess:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast