Germerode

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Alpino

Germerode

Beitrag von Alpino » Donnerstag 23. Juni 2011, 15:28

Möchte mich auch mal wieder kurz melden. Erstmal herzlichen Dank für die schönen Fotos aus Germerode.
Leider war es für mich ein kurzer Besuch,aber ich war doch sehr beeindruckt von den Menschen die ich dort
angetroffen habe! Ich kann mir vorstellen dass es in eurer Runde ein schöner Abend geworden wäre.
Sehr gut gefallen hat mir auch der Barfuß-Pfad der seinesgleichen sucht,schade dass er soweit weg ist!
Auf alle Fälle möchte ich nächstes Jahr dabei sein und hoffe auch dass es sich Klaus mit seiner netten
Partnerin nochmal überlegt.Leider musste ich meinen Urlaub abbrechen da ich gesundheitliche Probleme bekam
und Ende des Monats in die Klinik muß "Myelodysplastisches Syndrom" erstmal wird eine Knochenmarkpuktion
durchgeführt.Dann schaun wir weiter sagt da Bayer.Hab mich schon darauf gefreut mit Carmi und Anke
einen Biergarten-Bummel zu machen,aber vieleicht klappt es ja ein andermal. Wünsche allen noch ein schönes
hoffentlich regenfreies Wochenende. Liebe Grüße Alpino :tschuess:

Antworten