Kurzfristiges kleines Treffen in München

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Kurzfristiges kleines Treffen in München

Beitrag von carmi » Donnerstag 30. Juni 2011, 14:23

Ich wollte Euch nur berichten, dass ich mit meiner Trainingsgruppe in München bin.
Ich werde meinen Aufenthalt hier nutzen um auf jeden Fall Christa kennen zu lernen. :a030: :cool: gib5
Ich freue mich riesig darauf und vielleicht werden wir auch noch Kontakt zu Anke aufnehmen. :pnp_038: :pnp_038: :pnp_038:
Jetzt muss ich aber gleich erst mal zu meinen Kiddis, die habe ich nämlich heute noch nicht gesehn.
Wir werden auf jeden Fall von unserem Mini-Treffen erzählen und vllt. möchte ja noch jemand mitmachen. Also Christa holt mich am Samstag im Hotel ab und dann sind alle Wege offen.
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast