Mitglieder aus Österreich hier

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vaterschlumpf
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 15:38

Mitglieder aus Österreich hier

Beitrag von vaterschlumpf » Mittwoch 10. April 2013, 15:39

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Fritz, ich komme aus Wien und würde mich freuen hier den ein oder anderen Nutzer kennenzulernen, der ebenfalls aus der Gegend stammt. Eventuell kann man sich ja dann auch mal treffen und gemeinsam was unternehmen. Für alle, die es interessiert, ich bin 32 Jahre alt.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
Toni9879
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Juni 2013, 14:11
Deine Diagnose: hyperurikämie, metabolisches syndrom, diabetes, polyneuropathie und dzt massive neuralgie li fuß und linker US (therapieresistent)
Wohnort: österreich

Re: Mitglieder aus Österreich hier

Beitrag von Toni9879 » Sonntag 16. Juni 2013, 07:29

hello, also ich bin aus oberpullendorf. lg toni

Benutzeravatar
walden
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 22:21

Re: Mitglieder aus Österreich hier

Beitrag von walden » Donnerstag 11. Juli 2013, 09:54

Hallo,

ich lebe zwar in Schwerin, komme aber ungefähr alle 3-4 Monate für etwa zwei Wochen nach Österreich, da ich dort sehr viele Verwandte habe. Vielleicht lässt sich ja irgendwann zu diesen Terminen ein Treffen arrangieren.

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Mitglieder aus Österreich hier

Beitrag von carmi » Sonntag 8. September 2013, 12:08

Hallo Walden,

ich wohne ca. 35 km weg von Schwerin, vllt. sieht man sich ja mal.
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

addeson7
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 11:00

Re: Mitglieder aus Österreich hier

Beitrag von addeson7 » Mittwoch 11. März 2015, 11:15

Wenn Du Fragen zu deiner Erkrankug hast, kannst Du sie auch gerne hier los werden.
Wir sind bereit und versuchen dir zu helfen so gut es geht.

Eine weitere Möglichkeit sich mit Leidensgenossen zu unterhalten ist unser Schmerz-Chat.
Dort triffst du uns Sonntags ab 11:00 Uhr zum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast