Forumstreffen 2013

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Forumstreffen 2013

Ich bin an einem Treffen interessiert
8
47%
Wochenende 11.-13.10 .2013
5
29%
Wochenende 18.-20.10.2013
4
24%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1226
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2013

Beitrag von Nine » Sonntag 21. April 2013, 12:28

Liebe Forumsteilnehmer!
Wir möchten uns gerne wieder für ein Wochenende treffen.
Wir sind noch voll in der Planung und haben uns für das Treffen wieder einen Ort in der Nähe des Harzes ausgesucht, weil die Gegend ziemlich in Mittelpunkt von Deutschland liegt.
Um einen Überblick zu haben wie viele Leute Interesse am Treffen haben, möchte ich euch bitten an dieser Umfrage teilzunehmen.

Als Info vorab der Link zur Pension Pension Weidemuehle in Kelbra

Wenn einer ein anderes Angebot von einem Hotel/Pension hat, kurze Nachricht an mich. mail@polyneuropathie-forum.de
Außerdem suchen wir Forumsmitglieder die sich aktiv bei der Planung beteiligen wollen. Wir sehen nämlich nicht ein, dass die Organisation für ein Treffen immer die gleichen Personen übernehmen.

Dies soll keine verbindliche Anmeldung sein, um diese Formalitäten werden wir uns bei wirklichen Interesse kümmern.

Liebe Grüße NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

Benutzeravatar
catweazle1961
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 10:33
Deine Diagnose: Fokale motorische Neuropathie mit athropischen Paresen li ober. Extrimität
DD multifokale motorische Neuropathie (MMN)
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von catweazle1961 » Montag 22. April 2013, 21:10

Hi Nine, ich weiß, (Asche auf mein Haupt) habe ich lange nichts aktiv im Forum von mir hören lassen! Dennoch bin ich dem Forum immer treu geblieben! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich am Treffen wieder mit dabei sein darf (d.h. meine Frau Bärbel wäre natürlich auch dabei), falls ihr uns überhaupt noch dabei haben wollt! Aber ich hatte im letzten Jahr sehr viele private Probleme zu bewältigen gehabt, dass ich im Forum nur kurz hineingeschaut habe! Gelobe aber Besserung! Wir würden uns sehr freuen, euch alle wiederzusehen, und natürlich die, die ich noch nicht kenne!
Liebe Grüße
Euer "Catweazle" Stefan
Niemals aufgeben! Solange die dicke Tante noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende!

idieh_de
Beiträge: 25
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 17:55
Deine Diagnose: MMN, betroffen beide Beine inkl.Füße(Paresen) und rechte Hand
Wohnort: Witten

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von idieh_de » Mittwoch 24. April 2013, 10:54

Hallo Nine, wäre schön wenn ein Treffen mal wieder zustande käme.Ich könnte an beiden Terminen, hat das Haus auch einen Fahrstuhl? wäre für mich wichtig,da es mit meinem Laufen deutlich schlechter geworden ist.
Viele Grüße Gert (idieh)

Amonet13
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 09:29

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Amonet13 » Freitag 26. April 2013, 17:40

Hallo Nine! Ich bin ja erst seit Januar 13 dabei, und würde gerne zu diesem Treffen kommen. So könnte ich andere Betroffene kennen lernen, und vielleicht ein paar Antworten auf meine vielen Fragen bekommen. Liebe Grüße von Amonet

Benutzeravatar
joseff
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 10:34
Deine Diagnose: Multifokale Motorische Neuropathie mit
Krampi und Muskelfaszikulationen,
Restless-Legs-Syndrom,
COPD Grad III nach Gold,
lIiosacralfugenarthrose.
Wohnort: Seesen / Harz

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von joseff » Sonntag 5. Mai 2013, 10:41

Hallo,

ich wäre auch an einem Treffen interessiert.
LG Joerg

“Man reist nicht nur um
anzukommen, sondern vor allem,
um unterwegs zu sein.”
Johann Wolfgang von Goethe

Sonnenschein
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 26. Juni 2009, 12:51

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Sonnenschein » Donnerstag 9. Mai 2013, 23:22

Hallo NinE,
ich würde ein Treffen auch sehr begrüßen. Nach 66jähriger Leidenszeit wurde die Diagnose <Small-fiber-Neuropathie> kürzlich gestellt - keine Behandlung.
Ich habe Hyperinsulinismus und vermute, das dieser der Auslöser bei meiner SFN ist. So erachte ich als sehr wichtig, mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können.
Ich könnte vom 11 - 13.10.2013 daran teilnehmen und würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Viele Grüße
Immergrün

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Achim » Sonntag 12. Mai 2013, 12:18

Liebe Freunde,

unser "Festausschuss" hat beschlossen, das diesjährige Forumtreffen wieder in Sondershausen stattfinden zu lassen, nämlich im Thüringer Hof in Sondershausen, in dem wir uns bereits 2009 getroffen hatten:

http://www.thueringerhof.com/kontakt.html

Wir müssen uns jetzt nur langsam entscheiden, ob wir uns am Wochenende des 11.10. oder des 18. 10 2013 dort treffen wollen. Wenn innerhalb der nächsten Woche für den "Festausschuss" kein bevorzugter Termin aus unserem Mitgliederkreis erkennbar wird, werden wir den Termin -notgedrungen- vorgeben müssen.

Hotelkosten:

Wir gehen davon aus, dass wir am Freitag anreisen und im Hotel abends gemeinsam essen, am Sonnabend gemeinsam frühstücken und abends wieder gemeinsam im Hotel essen, am Sonntag wieder gemeinsam frühstücken und anschließend die Heimreise antreten, - oder den Vormittag noch gemeinsam verbringen und uns erst nach gemeinsamen Mittagessen im Hotel verabschieden? Wir bitten um Eure Meinung.

In der Zwischenzeit verhandle ich mit dem Eigentümer des Hotels über ein Pauschalangebot für das Wochenende für die Teilnehmer unseres Forums und werde hier wieder berichten. In der Vergangenheit ist er uns in Sondershausen und Halberstadt sehr entgegengekommen.

Der Festausschuss

Euer

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Hochlandsmiti
Beiträge: 473
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 23:31
Deine Diagnose: Bsv C6/ C7,
OP 2008- Versorgung mit einer "Prodisc",
Mitralklappenstenose,
PNP (beide Ulnaris- und beide Peroneusnerven)
axonale und demyelinisierende PNP
Wohnort: Sachsen / Anhalt

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Hochlandsmiti » Dienstag 14. Mai 2013, 15:35

Hallöle Ihr lieben und Liebenden,

ich würde gern mit meinem Partner teilnehmen und freue mich schon darauf,
all meine Freunde wieder in den Arm nehmen zu können!!!!!!!

Auf ein erfreudiges Wiedersehen,
Drückerchen von Eurer Liane :pnp033: :danke: :gutgemacht: :pnp964: :pnp964: :pnp964:

Außerdemmuss oder darf ich noch für meine Freunde und Freundinnen einen "Ausgeben", denn:

Ich bekomme Rente, rückwirkend vom Oktober 2009!!!!!!
:umarm: :pnp007: :pnp007: :pnp007: :rente: :sekt: :sofa: :prost:
Ein Lächeln kostet weniger
als elektrischer Strom
und gibt mehr Licht!

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von carmi » Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

Hallo Liane,

dass freut mich sehr mit deiner Rente. Du hast es verdient, manchmal kommt das Recht doch zu uns. :rente: :bravo: :sofa: :sofa:

Hallo Achim und Nine,

Heiko und ich sind wieder dabei, welches der beiden Wochenenden ist uns egal. :gutgemacht: :sekt: :pnp001:

LG Carmen
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Achim » Freitag 17. Mai 2013, 10:55

Hallo Freunde,

hier das Angebot des Hotels, das mich gerade per Email erreicht hat:



Sehr geehrter Herr Achim

bezugnehmend auf Ihre geplante Veranstaltung im Oktober diesen Jahres (Termin noch offen) im Thüringer Hof in Sondershausen, möchten wir Ihnen vorab unsere Zimmerraten mitteilen.

Euro 50,00 pro Person im Einzelzimmer inkl. Frühstück & Halbpension

Euro 40,00 pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück & Halbpension


Sollten es sich Teilnehmer aus finanziellen Gründen nicht leisten können am Seminar teilzunehmen, stellen wir Ihnen gerne bis zu 2 kostenfreie Zimmer inkl. Halbpension zur Verfügung.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen.


Mit freundlichen Grüßen



Marlen Seeber

Hotel Thüringer Hof

Hauptstrasse 30 - 32

99706 Sondershausen

Tel.: 0 36 32 / 65 60

Fax: 0 36 32 / 65 6 11
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 1455
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Achim » Sonntag 19. Mai 2013, 13:12

[size=Liebe Freunde150][/size],

unser Treffen findet nun ab 11.10. 2013 in Sondershauen statt:

"Liebe Frau Seeber,
im Namen des PNP-Forums danke ich für ihre vorangegangene Email und Ihr Angebot 17. 05. 2013, insbesondere für das Gratisangebot für bis zu zwei Teilnehmern, für das Sie Herrn Scholz bitte meinen besonderen Dank unseres PNP-Forums übermitteln wollen. Gemessen am letzten Treffen rechnen wir mit mindestens 20 Teilnehmern.Wir haben mittlerweile das Datum unseres Treffens auf Freitag den 11. 10. festgelegt und würden am Sonntag, dem 13. 10. 2013 um die Mittagsstunde wieder abreisen, in der Hoffnung bis zum Mittag des 13. 10. in Ihrem Haus noch tagen zu können.Verbindliche Anmeldungen unserer Mitglieder zu unserem Treffen 2013 sollen Ihnen gegenüber (!) unter dem Stichwort " PNP- Forum 2013 " bis zum 30. 09. 2013 erfolgen.

Herzlichst
Ihr
Joachim Arndt"

Liebe Freundinnen und Freunde,

meldet Euch bitte direkt im Thüringer Hof unter dem Stichwort Forumstreffen 2013 an und gebt uns bitte hier (!) entsprechende Nachricht, damit wir disponieren können.

Wer von Euch unter sozialen Gesichtspunkten meint, für das freundliche Angebot des Thüringer Hofs in Sondershausen, in Betracht zu kommen, mag mich bitte einfach per PN informieren. Ich und der "Festausschuss" würden uns bemühen, dieses "Freikontigent" gerecht zwischen allen Betroffenen zu verteilen.
.

Euer

Achim
Bild Gemeinsam sind wir stark!

Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1226
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von Nine » Dienstag 21. Mai 2013, 17:09

Hallo liebe Forumsteilnehmer
Danke dir lieber Achim für deine Bemühungen.
So einige können sich an unser 1. 2 tägige Treffen des PNP-Forums 2009 erinnern. Das Hotel ist gemütlich und sehr zentral gelegen. Es hat einen Aufzug , gut eingerichtete Zimmer und auch gute Aufenthalts- und Seminarräume.

Also ich hab den Aufenthalt in netter Erinnerung, es waren 2 sehr interessante Tage, mit vielen neuen Eindrücken und Bekanntschaften.

Ich freue mich auf den Oktober und hoffe, dass sich auch einige neue Forumsmitglieder an unserem Treffen beteiligen.
Übrigens ich habe mich schon angemeldet .


Liebe Grüße und :tschuess: NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

rahimo
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 10:19

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von rahimo » Samstag 25. Mai 2013, 09:11

Hallo, liebe Leute,
mit Freude habe ich gelesen,
dass wir uns im Oktober wieder treffen.
Ich bin gerne wieder dabei
und hab auch schon ein Zimmer gebucht.
Zum Entspannen und Bei-sich-sein
kann ich auch wieder etwas beitragen.
Ich hoffe, dass ich viele mir Vertraute
wiedersehen und umarmen kann.
Herzlich grüßt
Rahimo

Benutzeravatar
texas
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 01:36
Deine Diagnose: pnp,diabetes
Wohnort: herne/nrw

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von texas » Dienstag 28. Mai 2013, 01:48

:bitte: nehmt mich wieder mit !!!
ich komme sehr gerne :pnp033: ,
bis bald,texas-gabi
erst wenn du alle deine eigenen fehler gefunden hast,kannst du anfangen bei anderen welche zu suchen. konfuzius

Benutzeravatar
hiltrud
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 10:46
Deine Diagnose: PNP nach Chemotherapie

Re: Forumstreffen 2013

Beitrag von hiltrud » Dienstag 28. Mai 2013, 13:35

Hallo,
habe soeben die Buchungsbestätigung vom Thüringer Hof erhalten. :bravo: :lol:

Ich freue mich auf Euch.

Bis bald

Hiltrud

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast