Ursachen-Symptome-Therapien-Liste

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Franz33
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 18:34
Deine Diagnose: PNP - Füsse rechts und links - keine konkrete Diagnose
auszuschliessen sind Diabetes und Alkohol
jedoch 2 Knie-Prothesen (Material Ursache?) und Zahn-Implatate (Material Ursache?)
10 Jahre lang Zahanrep mit Amalgam zwischen 20-30 Jahren.
Wohnort: Schweiz

Ursachen-Symptome-Therapien-Liste

Beitrag von Franz33 » Donnerstag 23. Januar 2014, 13:53

Hallo Mitleidende.
Gibt es einfache Datenbank, in welcher in etwa folgende Informationen zu finden sind?
Diagnose PNP, welche Beschwerden/Symptome/Schmerzen führen beim Arzt/Therapeut zu welcher Diagnostik mit welchen Diagnostik-Methoden bzw. dann zu welcher Therapie und wie hat diese geholfen!
Nachdem es neben "Diabetes" und "Alkohol" noch weitere - ich glaube es sind über 70 - mögliche Ursachen ergeben, wären doch solche Informationen *Gold wert" für jedermann.
Gibt es sowas oder müsste man dies erfinden? Wenn nicht, wer macht mit? Bitte melden, dann gehts vorwärts. Ganz anonym - versteht sich. Ich würde mich für die Erfassung, etc. zur Vergüung stellen.
Es darf doch nicht sein, dass wir mit unseren Beschwerden einfach "alleine" gelassen werden, weil man noch nicht genügend erforscht hat oder sonstige Sprüche!.

Sonst fängt jeder immer wieder von Adam und Eva an. Statt dessen könnte sich jeder mal darin informieren, welche Kriterien für ihn zutreffen könnte und dies dann mit seinem Arzt/Therapeut besprechen.
So, denke ich, sollte jedermann besser weiterkommen. Nur wenn Ursache bekannt, geht es richtig weiter!!! Diese Information könnte dann anderen auch wieder weiterhelfen.

Wer weiss oder oder wer macht mit? Bitte melden, dann kommen wir "KLeidtragenden" zusammen und können etwas bewirken. Oder hat jemand eine bessere oder ergänzende IDEE? Nichts wie los - auspacken!
Alle Isdeen sind doch willkommen. Nur so kommen wir weiter!
Herzliche Grüsse
Franz33

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast