Treffen 2014 bzw 2015 ?

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nine
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1226
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 21:01
Deine Diagnose: Syringomyelie, axonale PNP unklarer Genese, HWS +BWS-Syndrom
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Treffen 2014 bzw 2015 ?

Beitrag von Nine » Mittwoch 6. August 2014, 15:00

Hallo liebe Forumsmitglieder !
Es ist leider merklich still :b035: hier im Forum und Chat geworden, eigentlich Schade.
Wo sind die "Forumsteilnehmer" die sich vorstellen können ein Forumstreffen zu arrangieren.
Es werden immer weniger die sich für unser "PNP-Forum" engagieren. :schlaf190:
Schade was ist der Grund.

Liebe Grüße aus dem Norden .

NinE
***Sich auseinanderzusetzen ist gut, wenn man sich nachher wieder zusammensetzen kann.***
© Ernst Reinhardt (*1932), Dr. phil., Schweizer Publizist und Aphoristiker *** :140: mail@polyneuropathie-forum.de

*AnJA*
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 22:07
Deine Diagnose: HMSN 1b (humangenetische mittelschwere demyelinisierende motorisch sensible Polyneuropathie), Restless-Legs-Syndrom, Depressionen/Panikattacken, Asthma, Morbus Osgood-Schlatter
Wohnort: Leipzig

Re: Treffen 2014 bzw 2015 ?

Beitrag von *AnJA* » Donnerstag 25. September 2014, 10:49

Hey liebe Nine,

bin auch mal wieder hier. Hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren.
Jetzt ist aber alles soweit geklärt. Hoffe, dass sich wieder das Engagement mehr zeigen wird.
Ansonsten wäre ich sicher wieder an einen Treffen im Jahr 2015 interessiert...falls sich noch mehr dazu äußern werden.
Wenn Hilfe benötigt wird - stehe ich bereit.

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
carmi
Beiträge: 426
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 10:53
Deine Diagnose: diabetische PNP, koronare Herzkrankheit, HWS- und BWS-Syndrom und vieles andere

Re: Treffen 2014 bzw 2015 ?

Beitrag von carmi » Sonntag 12. Oktober 2014, 22:25

Liebe Nine und alle Mitglieder des Forums,

auch ich finde es sehr schade wie ruhig es hier und im Chat geworden ist. Leider ist es auch mir in den letzten Monaten nicht möglich gewesen immer präsent zu sein. :oops: :oops: :( :( :(

Ich hoffe jetzt auf die langen Winterabende, an denen man sich mal wieder in der "happy Hour" im Chat treffen könnte.

An einem Treffen wäre ich sehr interessiert und würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen. Da wir uns in den letzten Jahren eher südlich orientiert haben wäre ich ja mal dafür es etwas nördlicher anzugehen. Was haltet ihr davon :?: :?: :?: :?:

Leider fehlt mir gegenwärtig die Kraft es zu organisieren, wäre aber gerne bereit bei den Vorbereitungen zu helfen.

Wie ist Eure Meinung dazu :?: :?: :?: :?: Bitte meldet euch mal :!: :!: :!: Würde ausser Nine, Anja und mir überhaupt nochmal jemand mitkommen?
Bild
***Menschen zu finden,
die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden
*** Carl Spitteler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast