Kommt jemand aus der Ecke Heilbronn???

Hier könnt ihr Treffen organisieren, Kontakte zu Mitgliedern aus eurer "Nachbarschaft" knüpfen etc.

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hase1oo
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 18:05
Deine Diagnose: Polyneuropathie (woher weis man nicht) Alles ausgeschlossen wie B12-Mangel oder Diabetes.
Hashimoto (Autoimmunerkrankung).
Kontaktdaten:

Kommt jemand aus der Ecke Heilbronn???

Beitrag von Hase1oo » Mittwoch 22. April 2015, 20:04

Hallo :pnp037:

Ich komme aus der Nähe von Heilbronn. Ist jemand aus dem Forum aus meiner Gegend? Würde mich freuen wenn ich jemanden aus meinem Kreis hier hätte um Erfahrungen mit PNP auszutauschen.
:lol: Ich lach mir nen Ast, und setzt mich druff, und bammel mit de Beene :wink:

Elja13
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. April 2016, 17:37
Deine Diagnose: V.a. sensorische PNP
Wohnort: Wiesloch

Re: Kommt jemand aus der Ecke Heilbronn???

Beitrag von Elja13 » Montag 4. April 2016, 18:17

Nun ja, Wiesloch ist vielleicht nicht gerade in der Ecke Heilbronn, aber sonst scheint sich ja noch niemand gemeldet zu haben...
* hinfallen - aufstehen - Krone richten - weiter gehen *

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast