Rente verlängerung ????

Hier könnt ihr Fragen zum Antrag von Schwerbehindertenausweis über Erwerbsunfähigkeit, Rentenantrag, REHA-Aufenthalt, Ärger mit Krankenkassen und & Co stellen, bzw berichten .

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Reiner
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 04:11

Rente verlängerung ????

Beitrag von Reiner » Sonntag 14. September 2014, 04:55

Hallo, ich habe eine CIDP und bin 80% Schwerbehindert mit einen G im Ausweis bin 52 Jahre alt.... meine frage ist ich habe schon 2 mal die Rente auf Zeit verlängert bekommen ....jetzt läuft die ende dieses Jahres aus ... den neuen Antrag habe ich über die VDK weiter geleitet ... das letzte mal war vor 2 Jahren dauerte es 5 Wochen bis ich den Bescheid bekommen habe .... dann wurde ohne wenn und aber 2 Jahre weiter verlängert ... jetzt habe ich ein Schreiben bekommen das ich von einen Amtsarzt Untersucht werden soll ???? Das verstehe ich nicht mein Gesundheit zustand hat sich verschlimmert .... die haben alle Arztberichte ???? Aber ich bin ja zum Glück bei der VDK ...den alleine bin ich zu schwach und habe die Nerven nicht mehr dazu m alleine zu kämpfen....hat da jemand schon Erfahrung gemacht mit so einen Amtsarzt ???

LG Reiner :tschuess:

edwardbella
registriertes Mitglied
registriertes Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 05:15

Re: Rente verlängerung ????

Beitrag von edwardbella » Freitag 13. Februar 2015, 05:17

Schlüssel an die von dir angegebene Adresse geschickt. Bitte überprüfe deine E-Mails für weitere Informationen. :herz-will:
Zurück zur Foren-Übersicht . . . . . :willkomm
sunny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste