Reha - Arbeitsdiagnostik

Hier könnt ihr Fragen zum Antrag von Schwerbehindertenausweis über Erwerbsunfähigkeit, Rentenantrag, REHA-Aufenthalt, Ärger mit Krankenkassen und & Co stellen, bzw berichten .

Moderatoren: Nine, Moderatoren

Antworten
Tora
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 18:57

Reha - Arbeitsdiagnostik

Beitrag von Tora » Mittwoch 27. Januar 2016, 15:15

Hallo zusammen,


nun bin ich in Reha (hauptsächlich wegen Depressionen) und nächste Woche fertig. Hat mir einiges gebracht - nicht gesünder aber mehr Einsicht :-)

nun habe ich für den vorletzten Tag noch einen neuen Termin bekommen - Arbeitsdiagnostik - 3 STd!

Ich habe keine Ahnung was mich erwartet, bin total nervös das ich das nicht schaffe. 3 Std Aufmerksamkeit - stehe oder sitzen. Scheint im Moment für mich fast unüberwindlich. Weiß jemand was da gemacht wird? Patienten die das wissen könnten sind schon abgereist - die neuen haben noch nicht viel Ahnung.
Worauf muss ich mich einstellen? (andere Tests sind schon schlecht ausgefallen und jetzt noch einer. Wie ihr seht setze ich mich furchtbar unter Druck. Kontraproduktiv, ich weiß, aber es passiert eben)

Freue mich auf Antworten,

Tora

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste